Aldiana-Forum.com | Aldiana Side

Partner: Magictalk
Aldiana-Forum.com Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Aldiana buchenAldiana buchen   RegistrierenRegistrieren
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aldiana Side
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Aldiana-Forum.com Foren-Übersicht -> Aldiana Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Admin
Administration

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 21:13    Titel: Aldiana Side

Ungezwungene Atmosphäre, sehr beliebter Familienclub, Fun & Kletterpark, Tennis, Reiten, Trendsport, Segeln & Surfen.

Zuletzt bearbeitet von Admin am 10.07.2007, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Karim

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 00:30    Titel:

Einmal und nie wieder.... Rolling Eyes
muus

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 14:20    Titel:

zumindest nie wieder in der Ferienzeit
Dustin

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 16:59    Titel:

Mein Lieblingsaldiana
sveni

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 18:31    Titel:

mir wärs generell zu kritisch in der Türkei Laughing
Karim

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 20:05    Titel:

zu dustin: sag mal bist du nicht der, der beim beach-soccer-camp mit toni dabei war...warst 2mal mit deinem dad da, oder?

zu sveni: was soll an der türkei kritisch sein? das einzig kritische ist da zu arbeiten...wenn du keine arbeitserlaubnis hast...und davon gibts einige...
sveni

BeitragVerfasst am: 29.01.2007, 22:13    Titel:

Naja, die Lage im Nahen Osten ist jaschon ziemlich angespannt, ich denke da an die jüngsten kurdischen Terroranschläge.

Aber andererseits, es gibt Länder, die sind noch gefährlicher.
Karim

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 14:40    Titel:

da ist viel pr-quatsch dahinter...habe einiges von märz bis november in side und der türkei erlebt und muß sagen, das es gegenden in deutschland gibt, die weitaus gefährlicher sind. und naher osten hin oder her, es gibt keine sichere stelle auf der erde, selbst im guten alten deutschland nicht mehr...und so gott will, fällt mir hier ein flieger auf den kopf, wenn ich über die straße gehe... Laughing
sveni

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 21:52    Titel:

man muss es aber auch nicht herausfordern, obwohl ich dir schon Recht gebe, dass einem in Deutschland durchaus genau so viel passieren kann. Nun gut, das eibzige was bei mir sein kann, is dass mich ein Traktor überfährt Wink
Karim

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 11:42    Titel:

naja...herausfordern heißt für jeden was anderes...zum beispiel das bombenwetter von tel aviv oder die klaren sternennächte in israel zu begutachten...das ist die türkei ein nettes zeltlager dagegen...und die meisten dinge, die im letzten jahr in der türkei passiert sind, waren nur von der presse auf´gebauscht...z.B. ist in manavgat ein grill explodiert bei dem 4 menschen ums leben gekommen sind, und da das ganze an den wasserfällen passiert ist und dort viele touristen sind, wurde daraus wieder ein terrorakt gemacht...aber mit keinem wort erwähnt, das die türken den begriff arbeitssicherheit nicht annähernd deuten können...denn da ist eine gasflasche explodiert, die in der tollsten mittagshitze (um die 50grad und mehr) ein bißchen warm geworden...und das ist nur ein fall von vielen...aus welchem ort kommst du denn sveni?
Dine

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 13:20    Titel:

Hi Karim

Warst du letztes Jahr Animatuer im Aldiana Side? Weisst du wer nächstes Jahr wieder mit dabei ist?

Ich glaub ich kenne dich nicht persönlich, Wink aber sonst einige von der Animation... Bin jedes Jahr mal für ein paar Stunden Gast im Aldiana.

LG
Dine
sveni

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 13:40    Titel:

Pielweichs, kleines Dorf, gehört zu Plattling, alles in Niederbayern und ca. 100 km von München weg..
Karim

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 14:17    Titel: >>DINE

Hi Dine...ich war letztes Jahr von März bis November als Allrounder im Aldiana Side...einige der Crew werden weiterhin dort arbeiten...aber auch einige nicht mehr da sein...evi, steffi, jäzzman, anis und meine wenigkeit...vom Namen her kann ich Dich auch nicht zuordnen, was aber kein Wunder ist, denn wenn man das schon so einige Zeit macht, lernt man Unmengen von Menschen kennen und selbstredend die Namen, doch die vergißt man doch schnell wieder Rolling Eyes
Dine

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 15:56    Titel:

Hi Karim

Wird - hm Grübel, wie war der Aldiana Name - Sweta wieder da sein? Und Pam?

Ich heisse richtig Nadine, mein Freund arbeitet im Aldiana... Vielleicht kannst du dich ja schwach erinnern. Wink Dein Name kommt mir bekannt vor, aber kann es auch nicht zuordnen. Ich war letztes Jahr im Nachbarshotel angestellt.

Hatte es dich damals im Oktober auch "erwischt"?

LG
Dine
Karim

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 18:13    Titel:

so wie der letzte stand der dinge aussah, wird sveta nicht mehr da sein und pam auf gar keinen fall....ja, mich hat es auch "erwischt"...wer ist den dein freund und in welchem aldiana arbeitet er denn, besser gesagt als was?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Aldiana-Forum.com Foren-Übersicht -> Aldiana Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Djerba Atlantide - Side - Senegal - Andalusien - Fuerteventura - Hochkönig - Alcaidesa - Sarigerme - Tropical - Tunesien - Zypern - Mirador