| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Admin Administration

|
Verfasst am: 20.09.2006, 21:10 Titel: Aldiana Hochkönig |
|
|
Naturerlebnis & Aktivurlaub, erstklassige Golfplätze, hervorragende Küche, Wandern, Mountainbiking, Outdoorsports, Wintersport, "Kinder-Happy-Hour" im Sommer und Vollpension für Kinder inklusive im Winter
Zuletzt bearbeitet von Admin am 10.07.2007, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Kira
|
Verfasst am: 20.02.2007, 20:06 Titel: |
|
|
hey..würde mich freuen, wenn hier mal jmd was voten würde, der schonmal im hochkönig war.
ich war noch nie dort und es würde mich sehr interessieren wie ihr es fandet ich kann mir da nämlich garnichts drunter vorstellen, was man im ski-cluburlaub noch macht außer skifahrn etc...
lg kira |
|
| Nach oben |
|
 |
Lauralein
|
Verfasst am: 10.02.2008, 09:28 Titel: |
|
|
Also Ich war schon ca. 8 mal im Aldiana Hochkönig auch im Winter über Weihnachten und Sylvester. Ist einfach nur zum Empfehlen. Was man nach dem Skifahren macht? Da gibts viele Möglichkeiten. Also erstmal erwartet eine Après-Ski Bar einen wenn man vom Bus ins Hotel gefahren wird. Sekt Champagner und kleine Häppchen, natürlich auch alle anderen Getränke dann kann man erstmal aufs Zimmer und seine nassen Klamotten aufhängen. Danach schön in den Whirlpool oder in die Sauna, ins Kaminzimmer zum relaxen oder Billiard spielen oder an einem Programmpunkt teilnehmen der angeboten wird. dann schick machen fürs essen, schlemmen ohne ende, danach gemütlich mit allen gästen an die bar, die tolle show genießen und dann in die Disco--> noch mehr après-ski:)
Sylvester ist sowieso der Knaller.Live-Band, all inclusive( von cocktails bis hin zu champagner), Schneewalzer tanzen um 12, und Luftballons und Raketen steigen lassen, Live-acts mit Showtanz etc.
Also sollte jeder Aldiana-Fan mal mitgemacht haben  |
|
| Nach oben |
|
 |
susanmueller
|
Verfasst am: 20.09.2011, 14:11 Titel: |
|
|
| Hochkönig ist definitiv sehr schön, wir waren im letzten Jahr dort und werden auch dieses Jahr zum Skifahren wieder hinfahren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|