Aldiana-Forum.com | Aldiana Tunesien

Partner: Magictalk
Aldiana-Forum.com Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Aldiana buchenAldiana buchen   RegistrierenRegistrieren
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aldiana Tunesien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Aldiana-Forum.com Foren-Übersicht -> Aldiana Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Admin
Administration

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 21:08    Titel: Aldiana Tunesien

Großzügige Anlage direkt am Strand, ideal für Kinder, breites Tennis-Angebot, großes Wellness-Center, Golf, Trendsport, Segeln, Surfen
surferin

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 14:17    Titel:

Also ich LIEBE aldiana tunesien!!!
1. man kann da auch wakeboarden,was man sonst nirgendswo machen kann...zwar gehört das boot nicht zum aldiana,aber trotzdem echt cool!!
2.das wetter ist meistens spitze und echt gut zum beachen...
und 3.die disco wird zwar kontrolliert,aber trotzdem echt coole gemacht!!! Very Happy
anpipi

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 12:46    Titel:

ich werde wohl in djerba anfangen! am 12.5. isses wohl soweit......jetz stell ich mir als die frage, wie bekomme ich meine haare geschnitten Rolling Eyes ich weiß absolut behämmert aber is für mich wichtig! ^^
SaschaT

BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 14:13    Titel: Reise zum Aldiana Tunesien gewinnen.

Ich habe einen kleinen Geheimtipp für euch:

Die Reiseplattform trivago verlost eine Woche im Aldiana Tunesien All-Inclusive mit Flug und Transfer(!) für 2 Personen.

Und die Gewinnchancen sind ziemlich gut, weil der Teilnehmerkreis recht klein ist. Alles was ihr tun müsst ist, eine Bewertung zu einem beliebigen Aldiana Club zu schreiben oder eure Fotos von Aldiana Clubs hochzuladen.

Allerdings solltet ihr euch beeilen: Das Gewinnspiel läuft nur noch bis zum 15.9. (also bis übermorgen)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Aldiana-Forum.com Foren-Übersicht -> Aldiana Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Djerba Atlantide - Side - Senegal - Andalusien - Fuerteventura - Hochkönig - Alcaidesa - Sarigerme - Tropical - Tunesien - Zypern - Mirador