| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Admin Administration

|
Verfasst am: 20.09.2006, 21:05 Titel: Aldiana Zypern |
|
|
Stilvolle Anlage mit kurzen Wegen, eingebettet in ländlicher Umgebung, großes Wellness-Center, perfekt zum Mountainbiking und Rennradfahren, Tennis, Surfen, Segeln, Tauchen |
|
| Nach oben |
|
 |
mari
|
Verfasst am: 23.04.2008, 08:59 Titel: |
|
|
| war einfach super... |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph
|
Verfasst am: 01.05.2008, 21:35 Titel: |
|
|
Hab gehört riesige Baustelle an der künftigen Promenade.
Wie ist dort die Strandbeschaffenheit und wie ist der Club für Alleinreisende?
Danke vorab für Eure Infos. |
|
| Nach oben |
|
 |
Huebi
|
Verfasst am: 31.07.2008, 11:14 Titel: |
|
|
Aus meiner Sicht einer der schwächeren Clubs aufgrund zweier großer Mängel:
a) Kein schöner Sandstrand ... wer Sarigerme-verwöhnt ist, wird sich hier nicht mit abfinden wollen
b) Planungsfehler des Architekten im Blue Dolphin: Musik muss auf höchstens Zimmerlautstärke gefahren werden, da oberhalb des Blue Dolphins Gästezimmer sind und keine Schalldämpfung in die Decke gearbeitet worden ist.... --> keine Stimmung, schwach! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lauralein
|
Verfasst am: 10.08.2008, 15:19 Titel: |
|
|
| mh also ich war Pfingsten da, die Baustelle ist weg und die Musik im Blue Dolphin war richtig laut, also keine Zimmerlautstärke. Ich fands super auch wenn der Strand jetzt net so schööön war aber des Meer war super und man konnte ja ewig weit reinlaufen... |
|
| Nach oben |
|
 |
AIDAbella98
|
Verfasst am: 25.03.2009, 21:11 Titel: |
|
|
wenn man sarigerme verwöhnt ist hats auch das tauchen schwer... aber ansonsten mit der zenobia wirklich tolle riffs und wracks...
der strand wird (wurde bei uns 2006) mit einem Traktor und so einem Steinaufsammel-gerät nächtlich gesäubert...
... zum blue dolphin gibts wirklich nichts zu sagen... klasse stimmung...klasse musik...(auch die richtige lautstärke)
pool: auch ein toller pool...obwohl der nicht immer der säuberste ist...
jetzt gehts wieder nach zypern nach 3 jahren pause
1 woche über pfingsten...
vllt sieht man sich...
grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
wickinger
|
Verfasst am: 31.03.2009, 12:28 Titel: |
|
|
Ich bin Ende Juli bis Anfang August da.
Dass der Strand nicht sooo toll ist , liegt vielleicht da dran , dass er künstlich aufgespült ist.
Hauptsache ist aber , dass das ganze Ambiente stimmt und dass die Leute nett sind.
Vielleicht schreibt mal jemand wie es dort was - ist mein erster Zypernurlaub.
liebe Grüsse
der Wickinger |
|
| Nach oben |
|
 |
Zygoma
|
Verfasst am: 14.05.2009, 23:21 Titel: |
|
|
Hallo Wickinger!
Ich bin ab dem 18.05. für 2 Wochen in Zypern, könnte also ab dem 02.06. berichten, wie es so war. (Das würde dann auch ein ganz unvoreingenommener Reisebericht, weil ich noch nie vorher Cluburlaub gemacht habe. ).
Mein letzter Zypern-Urlaub ist nun schon 10 Jahre her, aber die Insel hat mich wirklich in ihren Bann genommen. Mein bislang schönster Urlaub, Landdschaft, Kultur, ich habe sehr nette, freundliche, zuvorkommende Menschen kennengelernt und ich hatte den Eindruck, dass ich auch noch nie so vielen entspannten Urlaubern begegnet bin. Alles in allem besteht ausreichend Grund zur Vorfreude!
Viele Grüsse,
Zygoma |
|
| Nach oben |
|
 |
Zygoma
|
Verfasst am: 14.05.2009, 23:23 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Grund zur Vorfreude! |
Oder soll ich nur berichten, wenn der Urlaub, richtig, richtig gut war, um Dir die Urlaubsstimmung nicht zu verderben?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dani63
|
Verfasst am: 26.07.2009, 08:56 Titel: |
|
|
| Ich war dieses Jahr vom 24.04 - 03.05.2009 in Zypern und fand es einfach SUPER. Nette Leute kennengelernt, schönes Zimmer mit Meerblick, Wetter war sonnig aber sehr windig. Alles in allem würde ich jederzeit wieder nach Zypern fliegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisHD
|
Verfasst am: 03.10.2009, 17:09 Titel: |
|
|
Freut mich, dass euch der Urlaub gefallen hat! Ich bin schon seit 7 Monaten und 1 Tag hier  |
|
| Nach oben |
|
 |
Raffi
|
Verfasst am: 02.12.2009, 17:31 Titel: |
|
|
Bin mit meiner Freundin gerade eben zurück von Zypern. Ich fand den Club wirklich klasse. Das Wetter war für November passend und wie erwartet - wird leider früh dunkel und ist etwas kühl, aber es war sonnig - außerdem entschädigt das ganze drum und dran dafür. Das Essen, sowie Bar und auch die Disko waren top, die Zimmer immer sauber. Die kurzen Wege - im Gegensatz zu Fuerteventura - fand ich auch gut. Wir haben viele nette Leute kennengelernt und werden auf alle Fälle noch einmal dorthin fliegen (dann allerdings zu einer anderen Jahreszeit, wenn es wärmer ist).
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|