Aldiana-Forum.com | Buchung über Aldiana Seite nicht immer am preiswertesten

Partner: Magictalk - Duftshop - Facegoog
Aldiana-Forum.com Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Aldiana buchenAldiana buchen   RegistrierenRegistrieren
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Buchung über Aldiana Seite nicht immer am preiswertesten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Aldiana-Forum.com Foren-Übersicht -> ALDIANA REISEFORUM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franzmannn

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 12:31    Titel: Buchung über Aldiana Seite nicht immer am preiswertesten

Wir fahren eigentlich jedes Jahr im April in den Aldiana nach Djerba und sind auch durchweg begeistert. Da wir in Frankreich wohnen können wir nicht im Reisebüro buchen, da Aldiana seit ein paar Jahren hier nicht mehr angeboten wird (Frage mich nur warum, alle Franzosen die wir dort im Klub getroffen haben waren immer super zufrieden und meistens "Wiederholungstäter").

Jetzt aber zum Thema - über Thomas Cook Belgien kann man den Klub auch buchen mit Abflug Brüssel. Dort bezahlen wir jetzt für 9 Tage ab dem 20. April und incl. Versicherung für 2 Zimmer im Haupthaus mit Verbindungstür - 3.250€. Ein normaler Preis wie ich finde.

Erstaunt war ich allerdings als ich mir das gleiche Angebot (ja Brüssel geht auch über die Deutsche Aldiana Seite) im Internet angeguckt habe. Dort nimmt Aldiana 800€ mehr für die absolut gleiche Konfiguration, incl. Versicherung.

Also aufgepasst - es ist nicht immer am billigsten im Internet zu buchen auch wenn mich dieser Unterschied jetzt schon vom Hocker gehauen hat. Deutsche Reisebüros bieten diesen Preisunterschied übrigens nicht. Dort kostet die Konfiguration genau so viel wie bei Aldiana direkt im Internet.
Aldiana
Administration

BeitragVerfasst am: 11.04.2012, 11:43    Titel:

Hat noch jemand diese Erfahrung mit der Aldiana Homepage gemacht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Aldiana-Forum.com Foren-Übersicht -> ALDIANA REISEFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Djerba Atlantide - Side - Senegal - Andalusien - Fuerteventura - Hochkönig - Alcaidesa - Sarigerme - Tropical - Tunesien - Zypern - Mirador