| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Franzmannn
|
Verfasst am: 01.02.2012, 12:31 Titel: Buchung über Aldiana Seite nicht immer am preiswertesten |
|
|
Wir fahren eigentlich jedes Jahr im April in den Aldiana nach Djerba und sind auch durchweg begeistert. Da wir in Frankreich wohnen können wir nicht im Reisebüro buchen, da Aldiana seit ein paar Jahren hier nicht mehr angeboten wird (Frage mich nur warum, alle Franzosen die wir dort im Klub getroffen haben waren immer super zufrieden und meistens "Wiederholungstäter").
Jetzt aber zum Thema - über Thomas Cook Belgien kann man den Klub auch buchen mit Abflug Brüssel. Dort bezahlen wir jetzt für 9 Tage ab dem 20. April und incl. Versicherung für 2 Zimmer im Haupthaus mit Verbindungstür - 3.250€. Ein normaler Preis wie ich finde.
Erstaunt war ich allerdings als ich mir das gleiche Angebot (ja Brüssel geht auch über die Deutsche Aldiana Seite) im Internet angeguckt habe. Dort nimmt Aldiana 800€ mehr für die absolut gleiche Konfiguration, incl. Versicherung.
Also aufgepasst - es ist nicht immer am billigsten im Internet zu buchen auch wenn mich dieser Unterschied jetzt schon vom Hocker gehauen hat. Deutsche Reisebüros bieten diesen Preisunterschied übrigens nicht. Dort kostet die Konfiguration genau so viel wie bei Aldiana direkt im Internet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aldiana Administration

|
Verfasst am: 11.04.2012, 11:43 Titel: |
|
|
| Hat noch jemand diese Erfahrung mit der Aldiana Homepage gemacht? |
|
| Nach oben |