| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Admin Administration

|
Verfasst am: 20.09.2006, 21:03 Titel: Aldiana Alcaidesa |
|
|
Spanisches Dorf mit Blick auf Gibraltar, Paradies für Golfer, Entspannung im Wellness-Center, Tennis, Mountainbiking
Zuletzt bearbeitet von Admin am 10.07.2007, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Friedi

|
Verfasst am: 05.10.2006, 15:32 Titel: ALDIANA ALCAIDESA!! |
|
|
Dieser Club ist einfach ein Traum.... Nich nur, dass der Strand und die Anlage, der Ausblick und die Zimmer total toll sind, nein... Es ist mehr! Die netten Animateure, die coolen Shows, das super essen und noch vieles mehr machen einen Urlaub in diesem Club zur puren erholung!
Auch für jüngere Leute gibt es viel zu machen...Beachvolleyballltuniere, Theaterstücke und die nächte in der disco...toll...alles einfach toll!!!!!
Ich war selbst in den Sommerferien für zwei Wochen dort und ich muss sagen, es war der geilste urlaub den ich seit jahren hatte! Und ich habe soviele nette leute kennen gelernt, dass mir der abschied wirklich schwer fiel!!
Ich möchte da wieder hin...denn es war einfach so geil!!!
@All, die ich da kennen gelernt habe...: Es war geil mit euch! Bin froh, euch getroffen zu haben!! Lieb Euch!!:-*:-*:-* _________________ Wir denken selten an das, was wir haben! Aber IMMER an das, was uns fehlt!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Maxede
|
Verfasst am: 19.02.2007, 13:36 Titel: |
|
|
Alcadessa war gar nicht mein Ding, trotz Hochsommer kaltes Wasser im Mittelmeer, liegt wohl am nahen Eingang zum Atlantik. Zudem war das eine Kletterpartie vom Bungalow zum Pool, bzw der Weg dann zum Strand.
Das war nix. Ist aber auch schon 4 Jahre her.
Grüße
maxede |
|
| Nach oben |
|
 |
sveni
|
Verfasst am: 19.02.2007, 19:51 Titel: |
|
|
| Zitat: | Alcadessa war gar nicht mein Ding, trotz Hochsommer kaltes Wasser im Mittelmeer, liegt wohl am nahen Eingang zum Atlantik. Zudem war das eine Kletterpartie vom Bungalow zum Pool, bzw der Weg dann zum Strand.
Das war nix. Ist aber auch schon 4 Jahre her. |
kann ich nur zustimmen...
aber ich denke auch, dass Friedi Recht hat, weil was hilft einem der schönste Club, wenn tote Hose ist und nur keine netten Leute da sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
Maxede
|
Verfasst am: 20.02.2007, 09:44 Titel: |
|
|
Ja, die Leute waren halt Aldianas, da geht immer was  |
|
| Nach oben |
|
 |
Friedi

|
Verfasst am: 20.02.2007, 14:25 Titel: |
|
|
Türlich is das ohne die richtigen Leute scheiße,aber als ich die ersten tage da war, kannte ich auch keinen und selbst da, hab ich es einfach genossen, am strand zu chillen, lecker zu essen und naja gut...abends wars langweilig,aber als ich die ganzen leutz getroffen hab, wars cool!!
@Svenja: Meld dich ma wieder!!=) _________________ Wir denken selten an das, was wir haben! Aber IMMER an das, was uns fehlt!! |
|
| Nach oben |
|
 |
sveni
|
Verfasst am: 20.02.2007, 18:45 Titel: |
|
|
| Zitat: | | @Svenja: Meld dich ma wieder!!=) |
Wie soll ich jetzt das verstehen, kennen wir uns?!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Verfasst am: 06.10.2007, 12:02 Titel: |
|
|
Hallo,
kann jemand etwas zum Strand im Bereich des Clus sagen? Der Katalog spricht von einem Natur-Kies Strand. Was ist denn darunter zu verstehen?. Ich möchte nächstes Jahr gern dorthin, aber ein schöner Strand ist schon wichtig.
Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
katerloui
|
Verfasst am: 13.10.2007, 16:39 Titel: Strand |
|
|
Moin,
dann fahr lieber in den Andalusien: der Strand ist EIN TRAUM!!!
Grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
Onkel-Hotte
|
Verfasst am: 23.11.2007, 20:35 Titel: ... |
|
|
| ... |
|