Aldiana-Forum.com | Aldiana Alcaidesa

Partner: Magictalk
Aldiana-Forum.com Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Aldiana buchenAldiana buchen   RegistrierenRegistrieren
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aldiana Alcaidesa

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Aldiana-Forum.com Foren-Übersicht -> Aldiana Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Admin
Administration

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 21:03    Titel: Aldiana Alcaidesa

Spanisches Dorf mit Blick auf Gibraltar, Paradies für Golfer, Entspannung im Wellness-Center, Tennis, Mountainbiking

Zuletzt bearbeitet von Admin am 10.07.2007, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Friedi

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 15:32    Titel: ALDIANA ALCAIDESA!!

Dieser Club ist einfach ein Traum.... Nich nur, dass der Strand und die Anlage, der Ausblick und die Zimmer total toll sind, nein... Es ist mehr! Die netten Animateure, die coolen Shows, das super essen und noch vieles mehr machen einen Urlaub in diesem Club zur puren erholung!
Auch für jüngere Leute gibt es viel zu machen...Beachvolleyballltuniere, Theaterstücke und die nächte in der disco...toll...alles einfach toll!!!!!Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Ich war selbst in den Sommerferien für zwei Wochen dort und ich muss sagen, es war der geilste urlaub den ich seit jahren hatte! Und ich habe soviele nette leute kennen gelernt, dass mir der abschied wirklich schwer fiel!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Ich möchte da wieder hin...denn es war einfach so geil!!! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

@All, die ich da kennen gelernt habe...: Es war geil mit euch! Bin froh, euch getroffen zu haben!! Lieb Euch!!:-*:-*:-*

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 13:36    Titel:

Alcadessa war gar nicht mein Ding, trotz Hochsommer kaltes Wasser im Mittelmeer, liegt wohl am nahen Eingang zum Atlantik. Zudem war das eine Kletterpartie vom Bungalow zum Pool, bzw der Weg dann zum Strand.
Das war nix. Ist aber auch schon 4 Jahre her.
Grüße
maxede
sveni

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 19:51    Titel:

Zitat:
Alcadessa war gar nicht mein Ding, trotz Hochsommer kaltes Wasser im Mittelmeer, liegt wohl am nahen Eingang zum Atlantik. Zudem war das eine Kletterpartie vom Bungalow zum Pool, bzw der Weg dann zum Strand.
Das war nix. Ist aber auch schon 4 Jahre her.

kann ich nur zustimmen...

aber ich denke auch, dass Friedi Recht hat, weil was hilft einem der schönste Club, wenn tote Hose ist und nur keine netten Leute da sind.
Maxede

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 09:44    Titel:

Ja, die Leute waren halt Aldianas, da geht immer was Very Happy
Friedi

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 14:25    Titel:

Türlich is das ohne die richtigen Leute scheiße,aber als ich die ersten tage da war, kannte ich auch keinen und selbst da, hab ich es einfach genossen, am strand zu chillen, lecker zu essen und naja gut...abends wars langweilig,aber als ich die ganzen leutz getroffen hab, wars cool!!

@Svenja: Meld dich ma wieder!!=)

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 18:45    Titel:

Zitat:
@Svenja: Meld dich ma wieder!!=)

Wie soll ich jetzt das verstehen, kennen wir uns?! Rolling Eyes
Uwe

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 12:02    Titel:

Hallo,
kann jemand etwas zum Strand im Bereich des Clus sagen? Der Katalog spricht von einem Natur-Kies Strand. Was ist denn darunter zu verstehen?. Ich möchte nächstes Jahr gern dorthin, aber ein schöner Strand ist schon wichtig.

Uwe
katerloui

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 16:39    Titel: Strand

Moin,

dann fahr lieber in den Andalusien: der Strand ist EIN TRAUM!!!

Grüße!
Onkel-Hotte

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 20:35    Titel: ...

...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Aldiana-Forum.com Foren-Übersicht -> Aldiana Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Djerba Atlantide - Side - Senegal - Andalusien - Fuerteventura - Hochkönig - Alcaidesa - Sarigerme - Tropical - Tunesien - Zypern - Mirador