Aldiana-Forum.com | Ist Aldiana Andalusien zu empfehlen?

Partner: Magictalk - Duftshop - Facegoog
Aldiana-Forum.com Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Aldiana buchenAldiana buchen   RegistrierenRegistrieren
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist Aldiana Andalusien zu empfehlen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Aldiana-Forum.com Foren-Übersicht -> ALDIANA REISEFORUM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aldiana
Administration

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 22:01    Titel: Ist Aldiana Andalusien zu empfehlen?

Stilvolle Atmosphäre in landestypischem Ambiente, oberhalb des schönsten Strandes Spaniens gelegen, Golfen direkt am Club, weitläufiges Wellness-Center, Tennis, Rennradfahren, Mountainbiking.

Ist Aldiana Andalusien zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet von Aldiana am 11.04.2012, 12:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
sveni

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 20:14    Titel:

Es ist wirklich alles super da.. das meer der Pool die Anlage die zimmer...
LUISA

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 20:31    Titel:

YEAH!
Also der Aldiana Andalusien ist wirklich super geil!
Das Meer und der Strand mit den Wellen sind total cool!
Die ganze Animation ,die Sjhows und Programme wirklich spitze!
Ich freu mich schon auf's nächste Jahr!Ich komme wieder!
Im Aldiana hast du immer Glück welche vom letzten oder vorletzten Jahr zu treffen,mega cool!
Ihr müsst da auf jeden Fall mla hinfahren!

LG LUISA
Uwe

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 15:01    Titel:

so,
gerade gebucht für Mai 2007. Mal sehen ob der Club wirklich so gut ist wie alle sagen. Jedenfalls waren alle günstigen Zimmer schon weg, na ja, man gönnt sich ja sonst nichts. Also dann bis Mai.

Uwe
Kira

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 20:31    Titel:

mein absoooluter lieblingsclub!!!
ich finde es ist der beste... war jetzt zum 8. mal da und wir habn schon für nächstes jahr gebucht Very Happy, und freu mich schon wieder riesig...
es stimmt, man trifft wirklich immer leute die man von den letzten jahren kennt & das ganze programm & die atmosphäre sind einfach wundervoll
meine empfehlung Wink
LG, kira
Uwe

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 13:39    Titel:

Hallo,
sagt mal, ist es in dem Club wirklich so wie in den Bewertungen in Holidaycheck dargestellt????? Tragen wirklich alle Ihre Nasen da so hoch, redet man sich nur mit "Sie" an.
Ich kenn das ja nun von den anderen Clubs anders. Nicht das ich da unangenehm auffalle wenn ich alle duze und mit "Hallo" grüße.

Uwe
(noch 26 Tage bis Andalusien)
LUISA

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 21:19    Titel:

Hey Uwe!!
Also ich gucke auch schon ma öfters bei Holidaycheck rein ,was da so alles üben den Club geschrieben wird!
Manchmla find ich auch komisch was da geschrieben wird!
Ich war selbst schon 4 mal in Andalusien und ich wurde immer mit "du" angesprochen also auf jeden Fall von den Animateuren und den Angestelten!!!lDa brauchst du auf jeden Fall keine "Angst" haben wenn du die duzt oder immer Hallo sagst!!!
Wünsch dir wirklich viel Spaß im Urlaub,lohnt sich auf jeden Fall!
Soooo lange musst du ja nicht mehr warten!

LG LUISA
Uwe

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 07:54    Titel:

Hallo LUISA
da bin ich ja beruhigt. Denn das ist es ja was die Aldiana-Clubs ausmacht. Diese lockere Athmosphäre. Ich habs auch noch nirgens anders erlebt. Jedenfalls nicht in Aldiana´s.

Bis dann

Uwe
noch 25 Tage bis Andalusien
sveni

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 19:55    Titel:

Kann Luise da nur beipflichten. Also auch der clubchef meinte einmal in der teampräsentation, dass sich hier niemand gestört fühlen dürfte, wenn er mit du angesprochen wird, da es hier ja ein Urlaub unter freunden sei und feunde sich ja duzen... bisher habs ich eigetlich auch noch nie erleb, dass sich jemand nicht geduzt hätte...
Uwe

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 08:47    Titel:

Hallo Leute,

so, ich bin aus Andalusien zurück. Na Ja..... also?!? Es war alles etwas anders als in anderen Clubs. Das Ambiente ist toll, das kann man nicht anders sagen, allerdings war das Publikum im Mai etwas "gewöhnungsbedürftigt". Das mag daran gelegen haben, das in der Zeit Golfer-Events statt fanden. Wer nicht wenigstens ein Handicap von 36 hatte, war fehl am Platze. Zum Glück habe wir zum Schluss aber doch noch Leute getroffen, die zwar auch golften, aber dennoch mit dem gemeinen Volk gesprochen haben.
Klasse waren die Sonnenuntergänge, die beim Abendessen zu beobachten waren. Oder man ging zur Sundowner Party an die Strandbar.
Ja, der Strand.... besser kann er in der Karibik auch nicht sein. Lang, breit und am Vormittag fast menschenleer. Über 59 Stufen und 18 Höhenmetern zu erreichen.
Das Personal im Restaurant und in der Bar war motiviert und schnell. Leon im Restaurant wusste abends wer am Tisch welchen Wein trinkt und achtete darauf das die Gläser nicht leer wurden. Toller Service.
Wer allerdings die Gala- Abende in anderen Clubs kennt, kann diesen in Andalusien nur "armselig" nennen. Eigentlich war das Essen wie jeden Tag, nur es lag an machen Thresen eine Goldfolie unter den Speisen. Liegt wohl an dem Kostendruck, der nach Übernahme von Aldiana durch die Spanier auf den Clubs lastet.
Mag sein, das ich nur zur falschen Zeit dort war. Mag sein, das zu anderen Zeiten anders ist. So war der Club auch nur bis Pfingsten mit 200 bis 300 Gästen belegt. Erst an meinen Abreisetag sollten die Massen anreisen.
Für mich war Aldiana Andaluseien nur Mittelmaß, andere Clubs, selbst Djerba, sind für mich attraktiver. Wie gesagt: meine persönliche Meinung.

Schönen Tag noch

Uwe
Sarah

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 13:09    Titel:

Also,ich war die letzen 4 Jahre da,und ich geb zu,dass die Gala abende nicht mehr das sind was sie mal waren.
Aber meiner meinung ist das kein Grund,dass der Club nur mittelmäßig zu bewerten ist.
Die Leute,die Atmosphäre,ich find das ist jedes Jahr echt spitze!
Könnte es daran liegen,dass dir der Club nicht so gefallen hat,wegen den Leuten?
Denn meiner Meinung nach gäb es da nicht viel auszusetzen.
Ich bin nach wie vor treuer Aldianaandalusien besucher(:
Ich liebe es!
katerloui

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 19:51    Titel: Neuer Koch??

Hallo,

habe irgendwo aufgeschnappt, daß es im Andalusien einen neuen Koch nebst neuem Restaurantchef geben soll. Ist da was dran? Wäre eine echt vielversprechende Aussicht auf den kommenden Urlaub!

Danke Euch und vorfreudige Grüße,
Katerloui
LUISA

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 20:17    Titel:

hiii....
ja genau,dass hab ich auch schon gelesen....
bei holidaycheck.de stand auch drin ,dass sich das team noch nich so gut eingespielt hat.....
hoffe,das wird' bis zum sommer....
aba echt schade das der volker nicht merh chefkoch is!hat imma supa gut geschmeckt das essen....

LG LUISA
katerloui

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 18:15    Titel:

Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker... Ich fand das Essen eher unter aller Kanone, vor allem im Vergleich zu anderen Aldianas. Im Mittelpunkt standen immer Pommes und Burger, sonst gab es hauptsächlich Kleingeschnittenes in sahniger Sauce, das Salatbuffet war langweilig und besondere Highlights (Gourmetteller) hat man vergeblich gesucht.
Aus meiner Sicht kanns nur besser werden... werde es mal im August testen - freu!!!
LUISA

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 14:21    Titel:

mhhhhhh????
katerloui du warst doch auch letztes jahr anfang augst in andalusien...oder nich?
fandest du das essen da soo schlimm.....also ich fand es eigentlich immer recht abwechslungsreich und gourmetteller gab es doch auch oft...mhhh weiß nicht vll. sogar jeden 2 tag....
oder warst du dieses jahr schonma in andalusien???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Aldiana-Forum.com Foren-Übersicht -> ALDIANA REISEFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Djerba Atlantide - Side - Senegal - Andalusien - Fuerteventura - Hochkönig - Alcaidesa - Sarigerme - Tropical - Tunesien - Zypern - Mirador