| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
angel
|
Verfasst am: 20.04.2009, 15:32 Titel: Animationsteam Aldiana Djerba |
|
|
| Wer ist in diesem Jahr noch im Aldiana Djerba im Animationsteam? Wer von euch war gerade erst dort in Urlaub? Ist Silvano noch da oder zum Beispiel Ansou? Freue mich auf viele Antworten =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gritta
|
Verfasst am: 03.05.2009, 17:57 Titel: |
|
|
| Schaaaade...wir sind auch den ganzen Juli dort und vielleicht ändert sich an deinen Plänen ja doch noch was |
|
| Nach oben |
|
 |
Gritta
|
Verfasst am: 30.05.2009, 06:16 Titel: Re: Jacques und Ibou |
|
|
| Sissi hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
wir fliegen dieses Jahr im Juni wieder nach Djerba.
Mein Sohn (so wie alle anderen Kinder auch) war letztes Jahr völlig vernarrt in Jacques und Ibou.
Weiß einer von Euch ob die beiden noch da sind??
Gruß
Sissi |
Hallo Sissi...Jaques ist inzwischen wieder zurück auf Djerba. zwar nicht bei den Kids, sondern im Allround....aber meine Tochter freut sich auch riesig ihn wieder zu sehen.
Wann geht es bei euch los? Vielleicht sehen wir uns ja noch?
Viele Grüße,
Gritta |
|
| Nach oben |
|
 |
Dubai
|
Verfasst am: 08.06.2009, 17:03 Titel: |
|
|
Ich war in den osterferien da, d.h. 10.3.-13.3..
Sekou, Ansou, Patricia, Anna-Lena, Mücke, Rejab, Daly, Andy, Ibou, Anne, Charlotte (hieß die so?! animationsteam-chefin) sind die Namen, die mir als erstes einfallen. Das Abendprogramm ist, wie immer der hamma, und die abende im blue dolphin waren für mich auch immer sehr lustig. Hatte am meisten mit Sekou und Ansou zu tun... Ich komme ostern 2010 wieder und hoffe, dass diese animateure noch dort sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshine91
|
Verfasst am: 08.06.2009, 18:03 Titel: |
|
|
Hey Leute !
ich kann euch nur sagen, das derzeitige Team auf Djerba ist absolut top ! wirklich besser geht nicht
Patty ist noch die ganze Saison dort genau wie Eddy...
Ibou allerdings nicht mehr.
Durch die neue TM Charissa ist das ganze Animationsfeeling dort wie ausgewechselt, also wer hier keinen spass hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen !
Nautik Station ist auch super, besser als mit Frank& Co.
Mücke ist total kompetent, Ahmet auch echt nett...
wie gesagt kann alles nur empfehlen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshine91
|
Verfasst am: 08.06.2009, 18:06 Titel: |
|
|
hey das mit Anne und Andy stimmt nicht ...sie sind erst mit mir am 28.03. angereist und Anne war wie ich nur Freelancer
und die TM die du meinst heißt Charissa  |
|
| Nach oben |
|
 |
yassi
|
Verfasst am: 12.06.2009, 21:37 Titel: team djerba |
|
|
hallo zusammen,
sind heute aus djerba zurück gekommen ...:
es hat einen kompletten wechsel im team gegeben seit letztem jahr:
das "neue" team ist wirklich super nett und wir hatten riesen spass.
jacques ist seit anfang mai wieder dort, jetzt im allround team, secou und ansou vom vorjahr sind noch da. silvano auch noch.
zudem anna- lena (marianneee!) und phil im radio! alle toll ! ibou und didi sind in tunesien, diana in side. der rest ganz weg.
nautik: kann ich fachlich nicht beurteilen, wir segeln nicht ... ich habe unter den segler-stammgästen allerdings schon viel kritik an den neuen gehört ... liegt aber vielleicht auch am festhalten an alten gewohnheiten !
benoit (surflehrer) ist jedenfalls SUPER nett und sehr engagiert. rejab sowieso !!
außerdem ist auch nouri (reitlehrer) weg ... dafür ist salim (war bis 2006 dagewesen) da !!
war ein super urlaub, haben schon wieder für september gebucht !!
LEGI LEGI |
|
| Nach oben |
|
 |
derChrissi
|
Verfasst am: 20.06.2009, 15:13 Titel: |
|
|
Werde ab dem 8. Juli zu euch stoßen! Habe erstmal 2 Wochen Praktikum bei euch!! Freu mich riesig!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshine91
|
Verfasst am: 20.06.2009, 21:23 Titel: |
|
|
@derChrissi : Hey ! echt, dass ist ja cool
in welchem bereich wirst du denn bei uns auf djerba arbeiten ?
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
derChrissi
|
Verfasst am: 21.06.2009, 23:10 Titel: |
|
|
| In der Jugendbetreuung 14-17 jährige! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gritta
|
Verfasst am: 22.06.2009, 08:52 Titel: |
|
|
| na dann viel Spaß....sind reichlich Teenies da, weil sie sich alle wieder dort verabredet haben....eine davon ist meine, lach! |
|
| Nach oben |
|
 |
kaybee
|
Verfasst am: 27.08.2009, 15:05 Titel: Re: Nautik ... |
|
|
| astueber hat Folgendes geschrieben: | Passt zwar nicht so ganz in das Thema ANIMATION, ist aber doch ein Teil davon:
Das Nautik Team hat sich bis auf Rejab ganz geändert. Unsere alten Recken Bernd und Frank sind jetzt in Zypern und haben dort die Station übernommen. In Djerba leitet jetzt Mücke das neue Team, zu dem wir aber noch nichts sagen können, da wir auch erst in einigen Wochen wieder da sein werden.
Solange Bernd und Frank aber den Wind nicht mitgenommen haben, werden sie zwar sehr fehlen, aber wir werden uns auf das neue Team einstellen.
Hang Loose
Das "neue" Natuik Team ist Super!
Mücke und Ahmet sind aus Sarigerme gekommen, und dann ist da noch Benoit (er war früher mal im Senegal) Ne gute Truppe! Wir hatten viel Spaß im Juni, und Ahmet muss man im Backgammon erstmal schlagen!
P.S. Kann den jemand von euch etwas über das neue „Nautik-Team“ berichten? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
anpipi
|
Verfasst am: 24.01.2011, 23:12 Titel: |
|
|
| aloha ich wollte eigentlicg auch wieder zurückkommen, aber das fachpersonal in der schweiz hat mir ein "comeback" nicht gestattet und alles nur weil ich krank war und der willi mich nicht gehen lassen wollte sondern stattdessen mir nur die wahl liess, entweder in djerba auszukurieren (was absolut unmöglich war, da schon 3 wochen krank gewesen und alles nichts gebracht hatte) oder kündigen und ab nach deutschland.......einfach scheisse....wäre sehr gerne dort geblieben |
|
| Nach oben |
|
 |
Aldiana Administration

|
Verfasst am: 11.04.2012, 12:09 Titel: |
|
|
Danke für die Antworten, ihr dürft gerne auch neue Aldiana Themen eröffnen  |
|
| Nach oben |