| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
angel
|
Verfasst am: 20.04.2009, 15:32 Titel: Animationsteam Aldiana Djerba |
|
|
| Wer ist in diesem Jahr noch im Aldiana Djerba im Animationsteam? Wer von euch war gerade erst dort in Urlaub? Ist Silvano noch da oder zum Beispiel Ansou? Freue mich auf viele Antworten =) |
|
| Nach oben |
|
 |
DJ Henrik
Anmeldedatum: 20.09.2006 Beiträge: 18 Wohnort: Brøndby, Copenhagen
|
Verfasst am: 20.04.2009, 17:20 Titel: |
|
|
Hallo Angel,
Ich war im Februar auf Djerba.
Charissa ist seit ende Februar Teammanagerin, Silvano ist Assistent und Ansou macht nach wie vor Allround. Sonst ist leider kaum jemand aus dem Team der letzten Saison vorhanden.
Es ist aber eine super coole neue Truppe vor Ort, die sich wirklich den A... aufreisst
lg
Henrik |
|
| Nach oben |
|
 |
yassi
|
Verfasst am: 20.04.2009, 23:23 Titel: Djerba |
|
|
Hallo zusammen,
ja ... schade .. es sind nicht mehr viele von dem super team 2008 dabei !!
mich würde noch interessieren: ist Ibou noch da (Abendteam), und ist Jacques (Flipperclub) wieder da ? Er wollte sich nach einer Winterpause wieder bewerben ? Hat jemand Kontakt zu Nessi?
Und was ist aus Willy (Ex-Teamchef) geworden??
Wir sind in den Pfingstferien wieder dort !!
LG
Yassi |
|
| Nach oben |
|
 |
angel
|
Verfasst am: 21.04.2009, 07:34 Titel: |
|
|
| DJ Henrik hat Folgendes geschrieben: | Hallo Angel,
Ich war im Februar auf Djerba.
Charissa ist seit ende Februar Teammanagerin, Silvano ist Assistent und Ansou macht nach wie vor Allround. Sonst ist leider kaum jemand aus dem Team der letzten Saison vorhanden.
Es ist aber eine super coole neue Truppe vor Ort, die sich wirklich den A... aufreisst
lg
Henrik |
Ich werde erst im September leider wieder hinfliegen und hoffe dass Ansou und Silvano dann noch da sein werden Das Team der letzten Saison war schon der Hammer aber die neuen sind sicher auch super
Danke für die Antwort
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
peps-girl
|
Verfasst am: 23.04.2009, 22:16 Titel: |
|
|
| willy hat sich wieder in deutschland niedergelassen. es geht ihm soweit ich weiss gut..... |
|
| Nach oben |
|
 |
astueber
|
Verfasst am: 24.04.2009, 10:44 Titel: Nautik ... |
|
|
Passt zwar nicht so ganz in das Thema ANIMATION, ist aber doch ein Teil davon:
Das Nautik Team hat sich bis auf Rejab ganz geändert. Unsere alten Recken Bernd und Frank sind jetzt in Zypern und haben dort die Station übernommen. In Djerba leitet jetzt Mücke das neue Team, zu dem wir aber noch nichts sagen können, da wir auch erst in einigen Wochen wieder da sein werden.
Solange Bernd und Frank aber den Wind nicht mitgenommen haben, werden sie zwar sehr fehlen, aber wir werden uns auf das neue Team einstellen.
Hang Loose
P.S. Kann den jemand von euch etwas über das neue „Nautik-Team“ berichten? |
|
| Nach oben |
|
 |
yassi
|
Verfasst am: 24.04.2009, 20:55 Titel: djerba |
|
|
nautik djerba ohne frank ... ? das geht ja gar nicht ... ) |
|
| Nach oben |
|
 |
peps-girl
|
Verfasst am: 24.04.2009, 23:19 Titel: |
|
|
| da bist du wohl nicht ganz der einzige, der so denkt, aber man weiss ja nie.... |
|
| Nach oben |
|
 |
astueber
|
Verfasst am: 27.04.2009, 09:21 Titel: |
|
|
Auch für uns ist es eben fast unvorstellbar…
Deshalb würden wir eben gerne erste Erfahrungsberichte haben. Sicher ist auf jeden Fall, dass der Nautik in Djerba die besten Aushängeschilder verloren gegangen sind. Aber es hat sich ja bereits angedeutet – sie haben in der Vergangenheit immer wieder von Veränderungen gesprochen, und nach den Jahren in Djerba war es auch klar, dass sie einmal nach etwas Neuen suchen werden.
Also – gibt es erste Erfahrungsberichte? |
|
| Nach oben |
|
 |
Silke68
|
Verfasst am: 27.04.2009, 12:26 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, keine Sorge, kann nur gutes von Mücke berichten!
Ich kenne ihn von Sarigerme - war letztes Jahr 2 x dort. Mücke bringt eine Menge an Erfahrung mit und ist sicherlich auch wieder eine Bereicherung. Die Stimmung in der Nautik war immer super! Tolles Team!
Also, freut euch drauf!
Viele Spaß, Silke |
|
| Nach oben |
|
 |
Sissi
|
Verfasst am: 29.04.2009, 20:27 Titel: Jacques und Ibou |
|
|
Hallo,
wir fliegen dieses Jahr im Juni wieder nach Djerba.
Mein Sohn (so wie alle anderen Kinder auch) war letztes Jahr völlig vernarrt in Jacques und Ibou.
Weiß einer von Euch ob die beiden noch da sind??
Gruß
Sissi |
|
| Nach oben |
|
 |
Gritta
|
Verfasst am: 02.05.2009, 13:02 Titel: |
|
|
Jaques haben wir im Herbst verabschiedet, er ist zurück in den Senegal. Es kann aber sein, dass er nochmal zurück kommt, er wusste es noch nicht genau.
Willi ist wieder in Deutschland, war letztens noch hier als er seine Tochter zu uns brachte...ihm geht es gut.
Die Nautik ohne Frank....wir lassen uns überraschen...besonders unserer jüngsten Tochter wird er sehr fehlen. Aber man hört ja auch nur gutes vom neuen Team, also freuen wir uns einfach drauf...das wird schon werden.
Weiß jemand ob Patty (Patricia Flipperclub) und Eddy vom Allround noch da sind? |
|
| Nach oben |
|
 |
DJ Henrik
|
Verfasst am: 02.05.2009, 14:46 Titel: |
|
|
| Gritta hat Folgendes geschrieben: | | Weiß jemand ob Patty (Patricia Flipperclub) und Eddy vom Allround noch da sind? |
Im Februar waren beide noch da und wollten auch die ganze Saison bleiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gritta
|
Verfasst am: 03.05.2009, 07:19 Titel: |
|
|
Danke Hendrik,
das wird mein Töchterchen beruhigen. Weißt du schon, wann du wieder unten bist? Bei uns geht es im Juli wieder los  |
|
| Nach oben |
|
 |
DJ Henrik
|
Verfasst am: 03.05.2009, 12:25 Titel: |
|
|
| Gritta hat Folgendes geschrieben: | Danke Hendrik,
das wird mein Töchterchen beruhigen. Weißt du schon, wann du wieder unten bist? Bei uns geht es im Juli wieder los  |
Ich werde den ganzen Juli irgendwo im Aldianaland sein, weiß aber erst ende Mai wo es dann hin gehen wird. Ich denke aber nicht, dass ich auf Djerba sein werde.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|