Aldiana-Forum.com | Aldiana jetzt mit russischen Gästen

Partner: Magictalk - Duftshop - Facegoog
Aldiana-Forum.com Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Aldiana buchenAldiana buchen   RegistrierenRegistrieren
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aldiana jetzt mit russischen Gästen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Aldiana-Forum.com Foren-Übersicht -> ALDIANA REISEFORUM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paperboy23f

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 14:12    Titel: Aldiana jetzt mit russischen Gästen

Hallo liebe Community,

ich habe einem Eintrag auf hollidaycheck entnommen, dass im Aldiana Tunesien auch russische Gäste gewesen sein sollen... ist das jetzt so? Ich dachte immer Aldiana verkauft nur an DACH-Gäste...?!
sevda

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 09:28    Titel:

Gerade in Tunesien gibt es in den Wintermonaten viele Gäste aus dem sogenannten Ostblock und es ist so eine gute Möglichkeit Zimmer zu füllen die sonst leer bleiben würden!
Meiner Meinung nach ist aber im Sommer bzw in der Hauptsaison wie gehabt belegt!
Very Happy
lg
mausdd

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 22:32    Titel: ..

Wir waren vor drei Wochen da und ich kann es nicht bestätigen. Keine Leute aus den Ostblockstaaten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Aldiana-Forum.com Foren-Übersicht -> ALDIANA REISEFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Djerba Atlantide - Side - Senegal - Andalusien - Fuerteventura - Hochkönig - Alcaidesa - Sarigerme - Tropical - Tunesien - Zypern - Mirador