Aldiana-Forum.com | Aldiana Fuerteventura

Partner: Magictalk
Aldiana-Forum.com Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Aldiana buchenAldiana buchen   RegistrierenRegistrieren
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aldiana Fuerteventura

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Aldiana-Forum.com Foren-Übersicht -> Aldiana Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Admin
Administration

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 20:59    Titel: Aldiana Fuerteventura

Panorama-Lage über kilometerlangem Strand, großzügige Atlantiksuiten hoch über dem Meer, breites Wellness-Angebot, Tennis, Segeln, Tauchen

Zuletzt bearbeitet von Admin am 10.07.2007, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Maxede

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 13:37    Titel:

TOP. Feuerte ist einfach nur TOP.
Grüße
maxede
Fuertesurfer

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 13:14    Titel:

Hey! Also für Kids und Teens ist es ziemlich cool dort!
Wenn ihr gut drauf seit, dann gehört der Club EUCH!!!!

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 17:58    Titel: Fuerte...Traumhaft!!!

Aldiana auf Fuerte..richtig schön. Zwar über 25 Jahre alt der Club aber es wird ständig renoviert(Wovon der Gast nichts mitbekommt) Kulinarisch bin ich mal wieder NICHT enttäuscht worden...alles lecker!!!
Strand, Bungalows und Disco echt super! Kleiner Tip abseits der Ferien für alleinreisende!!!!
AIDAbella98

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 21:05    Titel:

klasse club....
war 2008 dort

am besten ist das Strandrestaurant las gaviotas
der night club blue dolphin könnte ein wenig schöner gestaltet sein^^

grüße
jette

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 16:49    Titel:

Ich war 5 mal da, aber letztes Jahr Herbst war wirklich das schlechstete. Las Gaviotas kann man super sitzen und einfach chillen, aber das Personal also F&B-Juan glänzte durch Nixtun und die beiden Chefs Carlos & Tom, machten immer den Eindruck, dass sie nicht gestört werden wollten. Waren arg enttäuscht, vor allem auch was das Animations-Team betraf. Flipperclubleiterin Resi und ihr Team sind genial, aber das Allround-Team hat sich lieber in die Radiokabne verzogen oder stundenlang Poker gespielt.
astonus

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 12:56    Titel: Aldiana Fuerteventura 2009

Wollte im Oktober in den Aldiana Fuerteventura. Habe aber nun von einigen Leuten gehört, das das Niveau da sehr stark nachgelassen hat. War jemand vor kurzem da und kann das bestätigen?
Michael2in1

BeitragVerfasst am: 16.08.2009, 19:31    Titel:

Moin moin,

ich habe im Jahr 2000 im Aldiana Senegal mit meinen Aldiana Urlauben begonnen und war im Senegal, auf Djerba und in Fuerteventura. Fuerteventura hatte ich damals mal ausprobiert, weil meine Mutter so davon geschwärmt hatte.

Mein persönlicher Eindruck war dann leider nicht ganz so positiv. Aber ich bin noch 2 weitere Male hingefahren. Bei diesen Besuchen ist meine Meinung immer weiter in den Keller gegangen.

Ein paar Details:
Der Club ist allgemein in einem ziemlich renovierungsbedürftigen Zustand, da in den vergangenen Jahren offensichtlich zu wenig in die Instandhaltung investiert wurde. Letztes Jahr wurde mit der Renovierung der Bungalows begonnen. Ich hatte bei meinem letzten Aufenthalt das Glück, einen dieser Bungalows zu bekommen. Wichtigste Neuerung: Klimaanlage. Bei über 40 Grad im Sommer auch dringend notwendig. Ansonsten war es sehr ernüchternt. Immer noch kaputte Fliesen und Fliegengitter. Die Farbe blätterte von den Aussenwänden. Teilweise auch Rostspuren. Wir haben den Clubchef darauf aufmerksam gemacht, aber ich glaube nicht, dass es bei ihm auch angekommen ist.

Ich kann in der Hinsicht auch meinen Vorredner absolut zustimmen: Das Personal (Ausnahmen gibt es natürlich) glänzt mit ziemlicher Untätigkeit. Meine Mutter hatte Kategorie S gebucht, sprich man kann sich das Zimmer nicht aussuchen. So hatte sie das Pech im Hotel unterzukommen. Das erste Mal übrigens nach bestimmt 6 Aufenthalten dort. Dieses Hotelzimmer entsprach NICHT dem Aldiana Standard. Stichwort 70 er Jahre Style, total runtergekommen. Nach einer entsprechenden Beschwerde war das Rezeptionsteam nicht gewollt, für eine Alternative zu sorgen, obwohl diese durchaus bezahlt worden wäre. Erst der Beschwerdeweg über den Clubchef hat hier etwas gebracht.

Zum Essen kann man sagen, es ist in Teilen ziemlich gut. Allerdings gab es auch hier negative Erfahrungen. So wechselten sich gewisse Standardgerichte im 2 Tages Rhythmus ab. Das galt für das angebotende Gemüse und auch das Fleisch. Alle 2 Tage Entrecote, von der Konsistenz her wie Leder. Die Spezialitätenstationen waren dagegen ein Gaumenschmauss.

Ich persönlich habe aus meinen Urlauben das Fazit gezogen, dass ich mich in eine andere Richtung orientieren werde. Ich habe zwischendurch immer mal wieder eine Kreuzfahrt mit AIDA und NCL gemacht und dort wird der Service wirklich groß geschrieben. Natürlich gibt es auch dort ein paar Negative Aspekte, aber das gehört ja jetzt nicht hier her.

Astonus, ich kann Dir nur empfehlen, schau Dir die Anlage selber an und mache Deine eigenen Erfahrungen. Buche nicht Kategorie S. Empfehlen kann ich einen Bungalow mit Seeblick. Das ist morgens richtig Traumhaft, wenn die Sonne zum Fenster reinscheint.

Schönen Urlaub
Michael
astonus

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 08:21    Titel: Danke

Hallo Michael,

Danke für die Info´s. und die Tipps. Mal schauen was draus wird.
tini-chen

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 20:21    Titel:

Wir fahren Ostern hin!!! Freuen uns schon!
Northshore

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 15:17    Titel:

Hallo,

war jetzt gerade erst auf Fuerte!

Ja was soll ich sagen; klar der Club ist 27 Jahre alt ... die normalen Bungalows sind nicht die größten und auch von der Ausstattung nicht vergleichbar mit denen im Alcaidesa oder Ex-Tropical ... aber ich fand es vollkommen ausreichend!

Essen war gut, Personal war nett, Animateuere waren okay! Vor allem die Gartenanlage ist super super schön und auch sehr gepflegt.

Michael hat recht, es könnte durchaus noch mehr an dem Club getan werden, so ist es nicht. Ich war zuletzt in Djerba, da hat mir jetzt Fuerte besser gefallen und die anderen Clubs waren eindeutlich moderner; neuer, aber der Urlaub war dadurch nicht besser Wink

@Tini-chen - ich wünsch Dir ganz viel Spaß!!! Wäre auch sofort wieder dabei ...
ulrikelohrenz

BeitragVerfasst am: 06.05.2011, 11:10    Titel:

Wir haben jetzt für Sommer den Aldiana Cluburluab in Fuerte gebucht und freuen uns schon sehr darauf. Bin gespannt, ob der Club wirklich so gut ist, wie alle sagen Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Aldiana-Forum.com Foren-Übersicht -> Aldiana Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Djerba Atlantide - Side - Senegal - Andalusien - Fuerteventura - Hochkönig - Alcaidesa - Sarigerme - Tropical - Tunesien - Zypern - Mirador