| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FBlackyQ
|
Verfasst am: 19.08.2008, 22:21 Titel: Der beste Animateur im Aldiana Djerba |
|
|
War dieses Jahr vom 09.06.08 bis 16.06.08 im Aldiana auf Djerba. War der absolute Hammer.
Und der beste Mann war....
JENS
Das "Wettbüro" auf zwei Beinen.
Und wer auch gut ist, ist SEKOU. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gritta
|
Verfasst am: 10.06.2009, 06:17 Titel: |
|
|
Uff...da bin ich aber erleichtert. Unsere Jüngste freut sich nämlich schon mächtig ihn wiederzusehen.
Sunshine...ja, wir sind Wiederholungstäter....am 3. Juli geht es wieder los, diesmal für 4 Wochen. Allerdings diesmal leider nicht mit der kompletten Familie....unsere Mittlere mit ihrem Freund kommt nur für zwei Wochen mit und unsere Große muss beruflich bedingt zuhause bleiben...aber dafür fahren sehr viele Freunde mit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshine91
|
Verfasst am: 10.06.2009, 19:06 Titel: |
|
|
oh 4 wochen...das ist ja nen ziemlich langer urlaub dann sehn wir uns bestimmt, bin als Kinderanimateurin da das wird sicher eine super schöne zeit ! LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Gritta
|
Verfasst am: 11.06.2009, 07:18 Titel: |
|
|
Ja, aber zu lang kann es uns dort nicht werden
Normal fahren wir immer zweimal im Jahr dort hin, aber die Herbstferien in NRW sind diesmal so spät, da ist uns das Wetter zu unsicher...deswegen halt 4 im Sommer.
Weißt du schon welche Gruppe du machst? Unsere Jil gehört zu den Dolphins...feiert dort ihren 10. Geburtstag.
Diedmal kommen ein paar Freundinnen von ihr direkt mit und sie freuen sich schon ganz besonders auf die Woche mit den Turnerinnen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshine91
|
Verfasst am: 11.06.2009, 15:57 Titel: |
|
|
Achso okay...Hoffentlich wollt ihr nach den 4 Wochen dann überhaupt noch nach Hause
Nein, das ist noch nicht sicher. War in den Osterferien auch dort und hatte die Flippers, weiß leider noch nicht für welche gruppe ich jetzt zuständig bin. Mira, eine ganz liebe Freundin von mir, macht im Moment die Dolphins (sie ist festangestellt !), da ist eure Jil sonst sicher auch gut aufgehoben. Patti macht speziell eig. keine Gruppen mehr, sie ist in der Leitung vom Flipperclub und somit Flipperclub-Koordinatorin !
Wisst ihr denn in welchem Bereich Jacques im Moment arbeitet ?
Ganz liebe Grüße  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gritta
|
Verfasst am: 11.06.2009, 18:37 Titel: |
|
|
Ich bin mir sicher....wir wollen auch nach 4 Wochen nicht nach Hause
Jacques ist im Moment wohl im Allround, so weiß ich es zumindest von Patti.
Jil hat sich bisher immer super wohl dort gefühlt...egal ob bei Julia, Bassem, Jacques oder Patti...wir haben auch noch mit allen Kontakt...sie wird bestimmt auch Mira mögen...oder auch dich,lach!
Kommst du auch am 3.7. oder bist du schon früher dort? Wir zählen schon die Tage...noch 22!
Ganz liebe Grüße,
Gritta |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshine91
|
Verfasst am: 11.06.2009, 20:55 Titel: |
|
|
hey
ja auf jeden fall kann ich dir versprechen das ich mich besonders um Jil kümmern werde, falls ich die Dolphins bekomme..achso mein richtiger Name ist übrigens Sophie
nein, ich reise erst am 13.7. an, da ich vorher noch im Aldiana Fuerte bin !
aber selbst wenn ich nicht für die Dolphins zuständig sein werde, werden wir uns sicher öfters im Club begegnen
ich kenn den Club auch schon seid 2004 und er ist auch mein absoluter favorite Aldiana !
Alles Liebe |
|
| Nach oben |
|
 |
Gritta
|
Verfasst am: 17.06.2009, 06:12 Titel: |
|
|
Hi Sophie,
dann bist du ja pünktlich zum Geburtstag feiern da,lach. Wir freuen uns auch schon riesig. Der Club gefällt uns einfach total und es zieht uns immer wieder dort hin.
Ich wünsch dir auch auf Fuerte viel Spaß!
Liebe grüße,
Gritta |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshine91
|
Verfasst am: 20.06.2009, 21:26 Titel: |
|
|
Hey Gritta,
ja dann feiern wir schön und machen richtig party
Dankeschön, ich hoffe auch das ich dort eine coole zeit haben werde.
Ich wünsche euch schoneinmal eine gute Hinreise & wir sehen uns dann ab 13. Juli bestimmt im Club Ach ja und ganz viel Spass Jil beim Turnevent !
LG Sophie |
|
| Nach oben |
|
 |
Gritta
|
Verfasst am: 22.06.2009, 08:49 Titel: |
|
|
Danke Sophie...das wird sie bestimmt haben!
...und Party ist immer gut!
Und falls du zeitgleich mit Julia auf Fuerte bist, drück sie ganz lieb von Jil! |
|
| Nach oben |
|
 |
marjona
|
Verfasst am: 19.07.2009, 22:10 Titel: |
|
|
haha..ich war bis Freitag da Stimmt es Gritta`?
Und der Beste war dort Iliyan und die Beste die Patti Freu mich jetzt schon auf das nächste jahr und hoffe deswegen auch das die beiden noch da sind  |
|
| Nach oben |
|
 |
kaybee
|
Verfasst am: 27.08.2009, 15:02 Titel: Silvano |
|
|
Also soweit ich weiß hat Silvano Aldiana Ende Juni verlassen um es mit einer Karriere als Musical Darsteller zu versuchen.
Ich wünsche Ihm viel Erfolg dafür!
LG
Katrin |
|
| Nach oben |
|
 |
angel
|
Verfasst am: 14.09.2009, 14:19 Titel: |
|
|
Werde ende September nach Djerba fliegen...
Was für ein Animationsteam ist im Moment unten? Sind noch bekannte Gesichter dort? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aldiana Administration

|
Verfasst am: 11.04.2012, 12:18 Titel: |
|
|
| Gibt es überhaupt DEN besten Animateur? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gritta
|
Verfasst am: 26.04.2012, 17:48 Titel: |
|
|
Nein, ich glaube DEN wirklich besten gibt es nicht...da kommen immer ganz viele Faktoren zusammen, wie man es gerade empfindet...aber Aldiana hat verdammt viele sehr gute:)
Ich find´s ja klasse, dass du das Forum wieder aktiver machen willst, aber ich glaube es ist einfach zuwenig bekannt...vielleicht solltest du es mal bei facebook vorstellen...da tummeln sich doch viele Aldianafans.
Übrigens...Ehrensache, dass wir diesen Sommer wieder auf Djerba sind:)
Ein Sommer ohne Djerba wäre kein echter Sommer! |
|
| Nach oben |
|
 |
|